Ich möchte einige Filme mehrmals rezensieren und sogar Kinder und Enkelkinder zeigen, damit sie wissen, was gutes Kino ist. Es gibt aber auch andere Gemälde, die man sicher als "Misserfolg des Jahres" bezeichnen kann. Es ist die Liste solcher „Verlierer“, die das Forbes-Magazin erstellt hat.
Wir präsentieren Ihnen die Bewertung der am meisten gescheiterten Filme des Jahres 2016 in Bezug auf die Abendkasse. Es enthält nur Filme, die in mehr als 2.000 Kinos gezeigt wurden.
Und für diejenigen, die keine Zeit verschwenden möchten, haben wir eine Bewertung der besten Filme des Jahres 2016 vorbereitet.
10. Die "Anstifter"
- Für die Kreation ausgegeben: 25 Millionen Dollar.
- Gebühren: 22 Millionen US-Dollar.
Dies ist nicht die schlechteste Komödie, obwohl sie auf der Liste der fehlgeschlagenen Filme stand. Wie Natalie Robehmed von Forbes feststellte, sind nicht alle Filme gescheitert, nur weil sie schlecht sind. Einige der Top-10-Teilnehmer wurden von Kritikern gut aufgenommen, erwiesen sich jedoch aus einer Reihe von Gründen als Außenseiter in der Welt des Kinos, sei es Marketing, Erscheinungsdatum, schlechte Kritiken des Publikums oder eine Kombination mehrerer Faktoren.
9. "Snowden"
- Für die Kreation ausgegeben: 40 Millionen Dollar.
- Gebühren: 34,3 Millionen Dollar.
Der Fall, als der Film von Kritikern positiv aufgenommen wurde und vom Publikum nicht viel begeistert wurde. Oliver Stones Band erzählt die Geschichte eines mutigen CIA- und NSA-Beamten, der keine Angst hatte, seine Augen für die vollständige Überwachung der Hochburg der Demokratie für seine Partner zu öffnen. Es basiert auf realen Ereignissen mit kleinen fiktiven "Beilagen". Aber für den Spionagethriller hat es viel Melodram, und für diejenigen, die mehr über Snowden erfahren wollten, hat der Film viele bekannte Momente.
8. "Die Brüder aus Grimsby"
- Für die Kreation ausgegeben: 35 Millionen Dollar.
- Gebühren: 28,7 Millionen US-Dollar.
Der größte Misserfolg der Filmsammlung unter Beteiligung von Sasha Baron Cohen. Eine Komödie über zwei Brüder - einen Spezialagenten und nicht zu (gelinde gesagt) einen klugen Fußballfan. Gemeinsam müssen sie den Planeten vor der drohenden Bedrohung retten. Es ist eine schwierige Aufgabe, weil sie den Film nicht speichern konnten.
7. "Reporter"
- Für die Kreation ausgegeben: 35 Millionen Dollar.
- Gebühren: 25 Millionen US-Dollar.
Ein Mitarbeiter des berühmten Fernsehsenders Kim Baker reist nach Afghanistan und berichtet über die dort stattfindenden Ereignisse seit fünf Jahren. Der Beginn ihrer Reise fällt mit der Einführung der von den Vereinigten Staaten angeführten Koalitionskräfte in Afghanistan zusammen. Die Macher des Films versuchten, Komödie und Drama zu mischen, was dazu führte, dass sie ein "Gericht" bekamen, das nicht allen Zuschauern schmeckte.
6. "Spione in der Nachbarschaft"
- Für die Kreation ausgegeben: 40 Millionen Dollar.
- Gebühren: 27 Millionen US-Dollar.
Unauffällige Tracks, das mittelmäßige Spiel von Islay Fisher, eine kleine Anzahl erfolgreicher Witze, eine banale Handlung. Die Shootout-Szenen sind wieder so lala. Und dies ist nicht die ganze Reihe von Behauptungen, die beim Publikum entstanden sind.
5. "Ratsche und Klirren: Galaktische Rangers"
- Für die Kreation ausgegeben: 20 Millionen Dollar.
- Gebühren: 11,8 Millionen US-Dollar.
Der schlechteste Cartoon basiert auf einer Reihe von Videospielen. Die Situation bei ihm ist jedoch viel schlimmer als die der "Quelle". Die Grafiken sind durchschnittlich, die Handlung ist banal, viele Witze sind nicht lustig. Der Bösewicht will die Welt erobern, Ratchet, ein lustiger, ohriger Mechaniker, der zum galaktischen Waldläufer geworden ist, muss mit seiner Gesellschaft die Welt retten. Der Film aus der Kategorie "genau dort geschaut und vergessen".
4. "Stolz und Vorurteile und Zombies"
- Für die Kreation ausgegeben: 28 Millionen US-Dollar.
- Gebühren: 16,4 Millionen US-Dollar.
Berühmte Besetzung, Schönheiten, schwarzer Humor, Zombies. Alles, was Sie brauchen, um in die Höhe der Abendkasse zu fliegen. Warum mochte das Publikum den Film nicht? Die Übergänge zwischen den Genres "Horror", "Romantik", "Komödie" und "Action" werden ziemlich grob gemacht, und daher ist der Kontrast zwischen ihnen sehr auffällig. Und Zombies betonen mehr die Haupthandlung als sie wirklich erschrecken.
3. "Popstar: Hör nicht auf, hör nicht auf"
- Für die Kreation ausgegeben: 20 Millionen Dollar.
- Gebühren: 9,5 Millionen Dollar.
"Stop and Stop" - wie das Publikum sagt und mit Geld gegen dieses Comedy-Musical über die drei Freunde stimmt, die die erfolgreiche Gruppe "The Style Boyz" gegründet haben.
2. "Jones Free State"
- Für die Kreation ausgegeben: 50 Millionen Dollar.
- Gebühren: 23 Millionen US-Dollar.
Das Band, auf dem Matthew McConaughey als Teilnehmer am US-Bürgerkrieg auftritt. Das Kino basiert auf realen Ereignissen und berührt Themen, die für viele Amerikaner sensibel sind, einschließlich der Beziehung zwischen Schwarzen und Weißen, Pflanzern und Armen, Schwarzen und Freiheit. Mit all seinen Vorteilen ist der Film ziemlich eintönig und es gibt nicht viele spektakuläre Momente darin.
1. "Max Steel"
- Für die Kreation ausgegeben: 10,4 Millionen Dollar.
- Gebühren: 4,4 Millionen US-Dollar.
Ein fantastischer Film über einen Superhelden, basierend auf der Zeichentrickserie von 2013 über einen Mann mit großer Turbokraft. Es stellte sich jedoch heraus, dass es im Filmuniversum bereits ziemlich charismatische und nicht sehr Superhelden gibt, außerdem mit viel respektableren und lebendigeren Biografien. Und die Teenager, für die der Film bestimmt ist, haben bereits jemanden, den sie ausgleichen können. So wurde „Max Steel“ zum katastrophalsten Film des Jahres 2016 gekürt, und das ist kaum die Schuld des Publikums.