Laut Statistik sind sexuelle Maniacs die gefährlichsten Kriminellen der Welt.
Pedro Alonso Lopez
Einer der gefährlichsten Verbrecher der Geschichte ist Pedro Alonso Lopez, das im Guinness-Buch der Rekorde als "das Monster des Jahrhunderts" bezeichnet wurde.
Pedro wurde 1949 geboren. Während seines Lebens verübte er etwa 300 Morde, die Opfer waren junge Mädchen, die nicht älter als 10 Jahre waren. Leider wurden nur dreiundfünfzig Leichen gefunden.
Bruno De Ludke
Der schrecklichste Mörder des 20. Jahrhunderts in Asien (laut Guinness-Buch der Rekorde) wurde als deutscher Mann anerkannt Bruno De Ludkeder 1909 geboren wurde. Er hat mehr als 85 Frauen getötet. Lyudke wurde für schuldig befunden und zum Tode verurteilt.
Wow bom con
Ein weiterer Verbrecher, der sexuell verrückt geworden ist - Wow bom con (Südchinesischer Polizist) stammt aus Gyeongsangnam-do. Im März 1983 tötete er in zwei Tagen etwa 57 Menschen.
Abu Nidal
Weiter auf der Liste der gefährlichsten Kriminellen standen Terroristen, die sich "Kämpfer für die Idee" nannten. Das wichtigste unter ihnen ist eine sehr einflussreiche Person. Abu Nidal. Es gelang ihm, Angriffe wie die schrecklichen Bombenanschläge auf den Flughäfen von Wien und Rom im Jahr 1985 und viele weitere Verbrechen durchzuführen.
Jack the Ripper
Auch in der Kriminalgeschichte werden die sogenannten Jack the Ripper. Dies ist einer der gefährlichsten Verbrecher der Welt in der Geschichte, lange Zeit konnte die Polizei ihn nicht fangen.
Chikatilo
Der sogenannte "Sex Maniac des 20. Jahrhunderts" aus Rostow ist der ganzen Welt bekannt. Chikatilo. Dies war ein Mann, der keinen einzigen Zusammenbruch von Verbrechen zuließ, und keinem seiner Opfer gelang die Flucht. Chikatilo verübte Verbrechen in der Nähe der Eisenbahn (im Wald), so dass die Schreie der Opfer durch die Geräusche von Zügen übertönt wurden. Nach dem Gewissen dieses Verrückten leben etwa fünfzig Menschen. Chikatilo wurde wegen seiner Tat zum Tode verurteilt.