Die Leute träumen immer vom Reisen. Es ist immer interessant, etwas über das Leben von Menschen in anderen Ländern zu lernen. Einige mögen Sommerreisen oder Nebensaison, andere streben eine Reise im Winter an. Die Vielfalt der Winterreisen ist beeindruckend. Sie können rodeln oder Ski fahren, angeln, die ungewöhnlichsten Unterhaltungszentren besuchen, Traditionen und Bräuche kennenlernen oder einfach nur einkaufen gehen. In dieser Sammlung 5 aufregende Winterreisen, was jetzt besser zu planen ist.
Japan
Japanisches Onsen - was weißt du über sie? Dies ist eine der beliebtesten Unterhaltungsmöglichkeiten in Japan - Thermalquellen. Tauchen Sie in sie nicht nur Menschen, sondern auch lokale Makaken ein. Im Jesinetsu-Kogan-Nationalpark, der sich in der Nähe von Tokio befindet, finden Sie häufig Schneeaffen, die sich in natürlichen warmen Bädern entspannen. Sie sollten sich diesen Anblick unbedingt ansehen!
Jedes Jahr kommen Tausende neugieriger Touristen an diese schönen Orte. Schnee liegt auf einem flauschigen Teppich, Dampf kommt aus Quellen. Affen sonnen sich darin und werfen sogar Schnee. Von Anfang an steigen Affen von den Bäumen herab und lassen sich in Onsen nieder. Ein solcher Anblick ist aber nur im Winter zu sehen. Im Sommer können Primaten nicht in Quellen gefunden werden - Reisende und Japaner schwimmen hauptsächlich dort. Ein weiterer unvergesslicher Anblick in Japan ist das Sapporo Ice Sculpture Festival. Meister erschaffen ungefähr hundert Eisfiguren. Sie befinden sich auf einer großen Fläche, es finden verschiedene unterhaltsame Veranstaltungen statt - Sportwettbewerbe, Musikwettbewerbe und mehr.
Republik Weißrussland
Es ist am besten, die Nachbarn von Belarus im Januar zu besuchen - für die Winterferien von Kolyada. In der Zeit vom 6. bis 26. Januar wird dieser Feiertag gefeiert. Am interessantesten ist, dass er im Outback gefeiert wird. Hier können Sie die alten Traditionen, Rituale und Riten der Altgläubigen kennenlernen. Dorfbewohner ziehen Mumien an, besuchen sich gegenseitig, singen Weihnachtslieder und Weihnachtslieder.
Nach all den Feierlichkeiten versammeln sich die Menschen in ihren Häusern und stellen einen Weihnachtstisch auf. Die Auswahl an Weihnachtsgerichten ist beeindruckend. Weißrussen sind sehr freundliche Menschen und heißen Gäste immer willkommen. Es ist also nicht schwierig, sie zu besuchen. Sie können auch die Sehenswürdigkeiten kennenlernen - die fürstlichen Burgen der Polen und die Herrenhäuser, die bis heute erhalten sind.
Irland
Trotz der Tatsache, dass hauptsächlich katholische Katholiken in Irland leben, können Sie während der Winterfeiern einige Heiden treffen, die ihre ältesten rituellen Zeremonien durchführen. Am Tag der Wintersonnenwende werden verschiedene Riten durchgeführt. Irland hat ein eigenes Stonehenge, den ältesten Newgrange-Tempel. Es befindet sich auf dem Hügel und ist sowohl ein Tempel als auch ein Kalender. Am Morgen des 21. Dezember um 9 Uhr geschieht darin ein echtes Wunder: Ein Sonnenstrahl tritt in das Loch ein und der Raum der Steinburg ist mit hellem Licht gefüllt.
Zum Tempel zu gelangen ist nicht jedermanns Sache. Um den Tempel besuchen zu können, müssen Sie sich auf der Website registrieren. Aber selbst wenn Sie Ihren Platz im Tempel nicht bekommen könnten, sollten Sie nicht verärgert sein. Auf dem Smithfield City Square in Dublin findet jedes Jahr eine Messe statt. Dort können Sie auch die rituellen Riten und Tänze der Heiden völlig kostenlos sehen. Wenn Sie wirklich gläubig sind, können Sie in der Marienkathedrale die Messe besuchen und Gottes Segen empfangen.
Finnland
Wenn Sie sich wirklich in Finnland ausruhen, ist es besser, dies im Norden des Landes zu tun. Sie können beispielsweise Lappland und den Weihnachtsmann oder die kleine Stadt Kemi besuchen, die sich im Bereich des Botanischen Golfs befindet und in der eine Eisburg und das Eishotel Lumi Linna gebaut wurden. Dieses Hotel ist ein wahres Wunder. Designer verwenden den alten samischen Stil in seinem Design. Es lohnt sich, die Bar hier zu besuchen, wo Getränke in Gläsern aus Eis serviert werden. Was gibt es in Finnland ohne traditionelle Sauna?
Das interessanteste Phänomen im Dezember ist das Nordlicht. Besuchen Sie die Hauptstadt von Lappland - Rovaniemi (100 km von Kemi entfernt). Dies ist eine großartige Gelegenheit, das Nordlicht zu bewundern, am Nordpol entlang zu fahren und auch den Weihnachtsmann zu besuchen. Kinder dort werden es besonders mögen, die dem Weihnachtsmann sicherlich ein Geschenk machen und auch lernen, wie man in einer speziellen Küche mit den Gnomen köstliche Ingwerplätzchen backt. Senden Sie einen magischen Brief aus Lappland an ihre Verwandten und Freunde. Eine weitere beliebte Attraktion in Kemi ist das Reiten mit einer Brise im Hunde- oder Rentierrodeln. Beliebt bei Touristen ist eine Wintersafari auf Rodelhunden mit Lappland.
Frankreich
An Weihnachtstagen verwandelt sich das Land des Chic und der Schönheit - Frankreich in eine riesige festliche Messe mit leuchtenden Lichtfarben, altmodischen Karussells, Bänken mit verschiedenen Leckereien und funkelndem Spaß, der an einem typischen Wochentag nicht in Frankreich zu finden ist. Auf den Straßen und Plätzen gibt es kostenlose Zirkus- und Theateraufführungen, Maskeraden finden statt, helle Lichter leuchten. In Lyon finden jedes Jahr eine Schokoladenmesse und ein Lichterfest zu Ehren der Jungfrau Maria statt.
Lyon schmückt ihre Fenster wirklich wunderschön und löscht brennende Kerzen. Abends, wenn das Licht auf allen Straßen bereits ausgeschaltet ist, sieht es fantastisch aus. Reisende werden an einem Besuch der Côte d'Azur interessiert sein. Im Februar gibt es an der Riviera den Höhepunkt verschiedener Karnevale. In lokalen Restaurants können Sie Gerichte genießen, die aus der nächsten Trüffelernte zubereitet werden.