Es gibt großartige Filme, es gibt schlechte Filme und es gibt Filme, die ich missbilligen und flüstern möchte: „Ich werde das nie wieder in meinem Leben sehen ...“ Unter den letzteren befinden sich viele Remakes der heimischen Produktion.
Wir präsentieren Ihnen die Top 10 der schlechtesten russischen Remakes. Es basiert auf einem Vergleich der Benutzerbewertungen des beliebtesten Kinopoisk-Portals.
Früher haben wir die besten russischen Filme von 2015-2016 veröffentlicht. Die Bewertung basiert auf öffentlichen Bewertungen.
10. „Büroromantik. Unsere Zeit “(2011)
- Die Remake-Bewertung beträgt 4,1 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 8,3 Punkte.
Es reicht nicht aus, die Helden des Films in die Realität unserer Zeit zu versetzen. Es ist auch notwendig, dass sie die Seele des Publikums berühren. Und dies erfordert eine Level-Regisseurin Eldara Ryazanova und Schauspieler, die sich voll und ganz an die Bilder gewöhnt haben. Für das moderne Mymre und Novoseltsev reicht dies nicht aus.
9. Die drei Musketiere (2013)
- Die Remake-Bewertung beträgt 4,1 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 8 Punkte.
Nicht das einzige Bild über Musketiere in der Rangliste der schlimmsten russischen Remakes. Die 3D-Technologie rettete D’Artagnan und seine Mitarbeiter nicht vor dem Scheitern, da das junge Publikum nicht auf den Film reagierte und das reife Publikum sich an andere Musketiere erinnert und sie liebt.
8. "Happy guys;)" (2014)
- Die Remake-Bewertung beträgt 3,9 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 7,3 Punkte.
Der Smiley im Titel des Remakes half ihm nicht, das Publikum anzulocken. Die witzige Komödie von Grigory Alexandrov mit ihrer Fülle an hellen und exzentrischen Szenen und einer erstaunlichen musikalischen Komponente schlägt immer noch die moderne Version.
7. "Meine Herren, viel Glück!" (Jahr 2012)
- Die Remake-Bewertung beträgt 3,1 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 8,5 Punkte.
Der Charme von Evgeny Leonov, Georgy Vitsin, Savely Kramarov und Radner Muratov hat die "klassischen" Herren bewahrt. Woran erinnerte sich das Remake? Abgesehen von der Abwesenheit vulgärer Witze, dem Liebesthema und dem Ende, die aus einer Komödie das Bild in einen actiongeladenen Actionfilm verwandelten.
6. "Carnival Night 2" (2006)
- Die Remake-Bewertung beträgt 2,7 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 7,9 Punkte.
Die erste Hälfte des Films wird das Publikum wahrscheinlich nicht enttäuschen. Aber wenn das Blaue Licht beginnt, wird es schwierig, das Gähnen einzudämmen. Die musikalischen Zahlen sind halb so gut wie in der ursprünglichen Karnevalsnacht.
5. "Die Rückkehr der Musketiere" (2009)
- Die Remake-Bewertung beträgt 2,8 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 6,9 Punkte.
Dieses „Meisterwerk des Comedy-Mülls“ ist nach dem bekannten Rückruf eines der Zuschauer ein Versuch, die angenehmen Erinnerungen des Publikums an sowjetische Filme über Musketiere auszunutzen. Leider konnten die Kinder der Musketiere und ihre Eltern, die aus der nächsten Welt zurückkehrten, den Erfolg der "alten Garde" nicht wiederholen.
4. "Der gleiche Carloson!" (Jahr 2012)
- Die Remake-Bewertung beträgt 2,7 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 7,6 Punkte.
Familienkomödie mit Mikhail Galustyan als Carloson. Das Publikum schätzte die nicht-kindlichen Witze und das schlechte Spiel der Schauspieler-Kinder nicht. Aber viele mochten die schöne Grafik und den Soundtrack.
3. „Abenteuersuchende“ (2012)
- Die Remake-Bewertung beträgt 1,5 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 7,89 Punkte.
Abenteuerkomödie basierend auf dem Film von 1967 mit Alain Delon.
Wiederholte Witze, verschwommene Gespräche, ungefährliche Gefahren (die automatische Warteschlange fällt in alles außer den Hauptfiguren, Krokodile sind nur ein Teil der Umgebung) und das Fehlen von Maßnahmen - dies sind die Hauptmängel des Remakes. Das einzige Plus: Sie können die wunderschöne Landschaft bewundern.
2. "Ein Mann vom KapucinoK Boulevard"
- Die Remake-Bewertung beträgt 1,3 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 8 Punkte.
Mittelmäßiger Humor, mittelmäßiges Schauspiel, Melodien, die Sie bereits am Ausgang des Kinos vergessen. Fügen Sie dazu ein unlogisches Szenario hinzu und verstehen Sie, warum das Bild bei den Zuschauern nicht beliebt ist.
1. "Kaukasischer Gefangener" (2014)
- Die Remake-Bewertung beträgt 1,1 Punkte.
- Die Bewertung des Originals beträgt 8,5 Punkte.
Das schlechteste russische Remake der letzten Jahre. Die gleichnamige Komödie von Leonid Gaidai wird nicht nur von denen, die während der UdSSR aufgewachsen sind, sondern auch von der jüngeren Generation in Erinnerung behalten und geliebt. Aber sich in ihre „moderne Aufbereitung“ zu verlieben, ist nicht einfach. Tatsache ist, dass das Bild von 1966 mit seinen witzigen Witzen und seiner exzellenten Besetzung einen sehr hohen Standard setzte, über den die Remake-Macher nicht springen konnten. Das logische Ergebnis: ein Misserfolg im Filmvertrieb und eine Fülle negativer Kritiken des Publikums. Darüber hinaus ist die "Entweihung des sowjetischen Films" nicht die schlechteste Kritik, es gibt Beinamen und stärkere.