Jeder Mensch träumte mindestens einmal in seinem Leben davon, populär zu werden. Popularität, großer Ruhm, Geld, viele Fans und nur Menschen, die Ihr Leben mit Interesse beobachten - das ist es, was jeder von uns mag, und das ist die menschliche Natur. Dieses verrückte Rennen um den weltweiten Ruhm treibt die Menschen oft zu absolut dummen, verzweifelten und gefährlichen Handlungen. Unsere Bewertung der dümmsten Rekorde in der "Guinness Weltrekorde"- lebendiger Beweis dafür.
7. Alter ist nur eine Zahl
Katie Jung aus den USA ist 71 Jahre alt, kann aber kaum als alte Frau bezeichnet werden. Selbst in einem so fortgeschrittenen Alter kann sich diese Frau einer Figur rühmen, die nicht alle jungen Mädchen besitzen: Der Umfang ihrer Taille in einem Korsett beträgt 15 Zoll (dies sind 38,1 cm) und ohne Korsett - 21 Zoll (53,3 cm). Mit 38 Jahren trägt Katie einen speziellen Gürtel, der ihr geholfen hat, eine solche "Espen" -Taille zu erreichen. Es ist erwähnenswert, dass Katie, bevor sie anfing, dieses Gerät zu tragen, eine gewöhnliche BBW war.
6. Sie können einen Baum nicht mit einem stumpfen Kopf brechen
Der Amerikaner Kevin Shelley wurde berühmt für sein ungewöhnliches Hobby - er schlug sich mit Toilettensitzen auf den Kopf. Für das ganze Leben hat dieser „Holzfäller“ nur 46 Sitze durchbohrt. Was soll man sonst noch mit ihnen machen?
5. Ich wünschte, dieser Turner verkauft Zahnpasta
Und dies ist vielleicht die romantischste dumme Aufzeichnung von allen, die in unserer Rangliste präsentiert wird. Georges Kristen aus Luxemburg legte in nur 7,3 Sekunden eine Strecke von 10 Metern zurück ... mit einem Tisch in den Zähnen, auf dem seine Freundin saß.
4. Die Oberherren der Wassermelonen
Es wäre absurd, aber im Guinness-Buch gibt es wirklich eine Aufzeichnung, die nichts mit „der maximalen Anzahl von Wassermelonen, die in einer Minute auf den Magen gehackt werden“ klingt. Der Rekord wurde 2012 von Bipin Larkin und Ashrita Furman aufgestellt. Dazu brauchten sie eine Machete, eine Wassermelone und unglaublichen Mut und vielleicht sogar die Verzweiflung eines Mädchens, dessen Bauch als Schneidebrett diente.
3. Klettverschluss für Schnecken
Diese Platte wird sicherlich alle verziehen, weil sie sicherlich nicht als ästhetisch bezeichnet werden kann. Der 11-jährige Amerikaner Fin Koehler beschloss, einen sehr ungewöhnlichen Geburtstag zu haben: Er bat alle eingeladenen Gäste, seinen gesamten Kopf, einschließlich seines Gesichts, mit Schnecken zu bedecken. Übrigens wurde diese Tat als so dumm angesehen, dass sie sogar aus der Veröffentlichung im Buch der Aufzeichnungen gestrichen wurde.
2. Ungewöhnliche Anziehungskraft
In jedem Erwachsenen sitzt ein kleines Kind sein ganzes Leben lang, und von dort kommt ein verrücktes Verlangen nach verschiedenen, sogar verrücktesten Formen der Unterhaltung: nach Fahrten, Hochsprüngen und anderem Spaß. Aber dieser Fall ist etwas Außergewöhnliches. Der Mann stellte einen Rekord für die Anzahl der Umdrehungen pro Minute auf, wenn er sich auf einem hängenden Bohrer drehte.
1. Wahrscheinlich lecker
Der Franzose Michel Lotito aß von 1959 bis 2007 Glas und Metall in verschiedenen Formen. Im Berichtszeitraum aß Robin Bobin Barabek 18 Fahrräder, 15 Wagen aus dem Supermarkt, 7 Fernseher, 6 Kandelaber, 2 Kinderbetten, ein Paar Ski, ein kalorienarmes Cessna-Flugzeug und einen Computer. Ihm zufolge hat er einmal einen Sarg gegessen. Ein solcher paradoxer Fall war. Leider zogen die Särge später das Streichholz.
Eine erfolgreiche Karriere aufzubauen, eine gute und glückliche Familie zu gründen, der Kreativität das Leben zu widmen oder durch eine außergewöhnliche Handlung auf der ganzen Welt berühmt zu werden - ist eine persönliche Entscheidung für jeden Menschen. Niemand hat das Recht, jemanden zu beurteilen. Einheiten werden jedoch anfangen zu leugnen, dass Menschen durch die Unfähigkeit, sich durch etwas wirklich Außergewöhnliches auszudrücken, zu wahnsinnigen Handlungen gedrängt werden. Dieser Artikel ist nicht nur eine unterhaltsame Sammlung von Fakten aus dem Leben der Menschen, sondern auch ein guter Grund, über die Natur menschlichen Handelns und über die Psychologie im Allgemeinen nachzudenken.