Was könnte unschuldiger sein als ein Cartoon? Helle, lustige Charaktere, harmlose Szenen - all dies ist für die Unterhaltung von Kindern gedacht. Erwachsene Zuschauer finden jedoch versteckte Untertexte, in denen Kinder nur eine weitere animierte Episode sehen.
Wir präsentieren Ihnen die Top 10 erotischen Szenen in berühmten Cartoons von Disney.
In den neuen Kopien der Cartoons wurden einige versteckte „Sexnachrichten“ der Animatoren gelöscht. Wenn Sie jedoch die ursprüngliche VHS-Kopie besitzen, können Sie einige davon weiterhin sehen.
10. Rapunzel: das versteckte Wort "Sex"
Im Jahr 2010 wurde der Cartoon „Rapunzel: A Tangled Story“ veröffentlicht. Und auf einem der Werbeplakate können Sie bei genauem Hinsehen die Buchstaben S, E und X lesen.
Das Plakat, das Flynn, Rapunzel, Maximus und Pascal zeigt, sieht aus wie ein einfaches Bild. Doch in Rapunzels Haaren, die sie um Flynn wickelt, fanden neugierige Zuschauer, was nach Abschluss der „komplizierten Geschichte“ hinter den Kulissen bleiben würde. Oder vielleicht die ganze Schuld für die reiche Fantasie?
9. Aladdin: gute Teenager, zieh dich aus
In der Szene, in der Aladdin mit seinem Zauberteppich auf den Balkon Jasmine steigt und mit dem Tiger Raja kollidiert, hört man im Hintergrund eine dünne Stimme, die angeblich sagt: „Gute Teenager, zieh dich aus.“
Sie müssen die Lautstärke auf Maximum stellen, da es ziemlich schwer zu hören ist. Laut Vertretern der Disney-Firma befahl das Drehbuch Aladdin zu sagen: „Gutes ... gutes Kätzchen. Abheben und gehen “in dieser Szene. Aber warum spricht er flüsternd? Vielleicht ist dies nur die Kraft der Selbsthypnose, aber das Gerücht über den zweiten Sinn seines Satzes tauchte bereits 1993 auf, nachdem Aladdin auf Kassetten für Heimvideos veröffentlicht wurde.
8. Der König der Löwen: Eine Sexbotschaft
Dieses Bild in einem der beliebtesten Cartoons der Welt wurde von einem 4-jährigen Jungen aus New York bemerkt.
In der Mitte des Cartoons erscheint eine Staubwolke, die sich bildet, wenn Simba, Pumbaa und Timon auf einem Felsen ruhen und die Sterne betrachten. Wenn Sie den Staub, der die Wolke gebildet hat, genau beobachten, scheint das Wort S-E-X dort geschrieben zu sein.
Einige sagen, dass eine versteckte Nachricht SFX bedeuten sollte, da sie mit einer Gruppe von Spezialeffekten eingefügt wurde.
7. Kaninchen kommt zum Abendessen: ein kleines "Karotten" Bugs Bunny
1942 wurde in der Zeichentrickserie Merrie Melodies die Serie „Rabbit Comes to Dinner“ gezeigt, in der die Zuschauer viel mehr gezeigt wurden, als sie gerne sehen würden. Achten Sie auf die Szene in der Dusche: Sehen Sie etwas, das dem Penis von Bugs Bunny sehr ähnlich ist?
Vielleicht ist dies nur eine leere Lücke zwischen seinen Beinen. Aber selbst wenn dies so ist, wurde die Szene so erstellt, dass diese Lücke wie ein Penis aussieht.
6. Die kleine Meerjungfrau: eine mögliche Erektion beim Priester
In „Die kleine Meerjungfrau“ während der Hochzeitsszene von Ursula werden Sie etwas bemerken, das einem „penisähnlichen“ Objekt ähnelt, das aus der Leiste eines Geistlichen herausragt. Eine sorgfältigere Untersuchung zeigt, dass die angebliche "Erektion" tatsächlich das Knie eines ehrwürdigen Anbeters sein kann. Ratet mal, was es wirklich ist?
5. Der König der Löwen: ein figürliches Mädchen auf einem Plakat
Auf dem fünften Platz in der Rangliste der erotischen Untertexte in den Disney-Animationsfilmen erschien erneut der Kult „König der Löwen“.
Im Jahr 2002 wurde dieser animierte Film für eine begrenzte Zeit erneut veröffentlicht. Auf den ersten Blick sieht das Plakat für den König der Löwen ziemlich unschuldig aus und zeigt nur Simba. Bei näherer Betrachtung wird die Silhouette eines halbnackten Mädchens genau in der Bildmitte sichtbar. Entweder ist dies eine sehr geschickt platzierte versteckte Nachricht aus den Disney Studios oder nur eine zufällige Reihe von Zeilen.
4. Die kleine Meerjungfrau: Der Phalluspalast
Auf dem Cover von The Little Mermaid in der Version für Home Viewing (VHS) scheint einer der Türme des Schlosses einem Phallus zu ähneln - daher der Phalluspalast. Es gibt eine Version, die der verärgerte Künstler über die bevorstehende Entlassung herausgefunden und versucht hat, sich an dem Studio-Arbeitgeber zu rächen.
Einer anderen Version zufolge hat sich der Künstler an niemandem gerächt, nur "die Fristen liefen ab" und es war keine Zeit, den ausgefallenen Turm zu wiederholen. Und seine Ähnlichkeit mit dem männlichen Geschlechtsorgan ist völlig zufällig.
3. Wer hat Roger Rabbit gerahmt? Private Szene mit Jessica Rabbit
Wenn Sie aufgeregt sind, Zeichentrickfiguren wie Jessica Rabbit zu sehen, ist es am besten, dieses Gefühl in sich zu behalten. Zum Glück haben die Disney-Animatoren mehrere Bilder der Schönheit Jessica ohne Unterwäsche erstellt.
Achten Sie in der Szene, in der Jessica mit Eddie Valiant (Bob Hoskins) in einer animierten Kabine durch Multtown fährt, auf den Teil, in dem sie aus dem Taxi geworfen wird. Sie werden sehen, wie ihr rotes Kleid hochgezogen wird und ... nichts darunter ist.
Übrigens wurde Jessica 2009 laut einer von Cadbury durchgeführten Umfrage zur Anführerin unter den sexiesten fiktiven Heldinnen.
2. Donald Duck: Fick dich
Jeder weiß, dass Donald Duck ziemlich sprachlos ist und einige der von ihm gesprochenen Wörter leicht mit anderen verwechselt werden können. Bereits 1937 wurde ein kurzer Animationsfilm veröffentlicht, in dem ein treuer Freund von Mickey Mouse einen Satz aussprach, der keine doppelte Interpretation hat. Auf die Frage, warum er keine Hosen trägt, war Donald so empört, dass er deutlich "F # ck you" sagte.
Dies ist natürlich keine erotische Szene in ihrer reinsten Form, sondern ein Fluch mit offensichtlichen sexuellen Obertönen.
1. Retter: eine nackte Frau
Es gibt keine Möglichkeit, das Geschehen in einer der Folgen des Cartoons über die Abenteuer der furchtlosen Mäuse Bianca und Bernard im Spiel der Fantasie abzuschreiben.
In ungefähr 38 Minuten, wenn Bianca und Bernard auf einem Vogel in einer leeren Sardinenbüchse durch die Stadt fliegen, sieht man eine nackte Frau im Fenster flackern. Wenn Sie jedoch nicht anhalten, um Bild für Bild anzuzeigen, überspringen Sie diese Szene höchstwahrscheinlich. Sie wurde in den 70er Jahren nicht bemerkt, als der Cartoon gerade ins Kino kam, und wurde später nicht bemerkt, als es Kassetten mit "Rescuers" gab, weil sie aus irgendeinem Grund einen anderen Druck verwendeten.
Doch 1999, nach der Veröffentlichung von DVD-Bändern, fielen Appelle besorgter Eltern auf die Disney Studios, deren Kinder beim Betrachten des Cartoons eine „nackte Tante“ im Fenster bemerkten. Infolgedessen kündigte das Studio an, 3,4 Millionen Kopien des mit Rescuers verkauften Videos aufzunehmen, da mehrere Frames ein „objektiviertes Hintergrundbild“ enthalten.
Während einige der Punkte bei der Auswahl von Sexszenen in beliebten Disney-Cartoons umstritten sind, haben Rescuers das Studio definitiv gezwungen, beschämt den Kopf hängen zu lassen. In einer Pressemitteilung erklärte Disney, dass das Bild einer nackten Frau „vor mehr als zwanzig Jahren entstanden ist“. Es scheint also, dass der Joker nie gefunden wurde.