Denken Sie daran, dass der Tod nicht das Ende ist. Diese Zeilen aus Bob Dylans Lied klingen glaubwürdig, zumindest wenn Sie Bewertung meinen 2018 bestbezahlte tote Prominenteveröffentlicht von Forbes. Obwohl ihre Seelen unsere Welt verlassen haben, verdienen viele "ausgestorbene Sterne" posthum weiterhin Millionen von Dollar.
10. John Lennon - 12 Millionen US-Dollar
Laut Forbes verkauft ein Mitglied der legendären Band The Beatles weiterhin fast zwei Millionen Alben pro Jahr. Und das trotz der Tatsache, dass 38 Jahre vergangen sind, seit Lennon in New York erschossen wurde. Dies wurde von einem Amerikaner Mark David Chapman erreicht, der sich behaupten und auf sich aufmerksam machen wollte. Dieses Drama bildete die Grundlage des Films „Kapitel 27“, und Jared Leto, einer der Schauspieler, der bereit ist, sich bis zur Unkenntlichkeit für die Rolle zu verändern, spielte Chempen.
9. Prinz - 13 Millionen Dollar
Ein Musikstar verdient Geld mit dem Verkauf ihrer Alben, selbst zwei Jahre nachdem sie im Alter von 57 Jahren an einer versehentlichen Überdosis Phenyl gestorben war.
8. Marilyn Monroe - 14 Millionen US-Dollar
Verführerische Blondine, Sirene von Bluescreens und eines der Sexsymbole der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts und im heutigen Jahrhundert schafft es, Millionen von Dollar zu verdienen. Und das alles dank mehrerer neuer Angebote, einschließlich solcher im Zusammenhang mit Montblanc-Stiften.
Monroe starb vor 56 Jahren im Jahr 1962 an einer Überdosis Barbiturate, die als Selbstmord bezeichnet wurde.
7. Hugh Hefner - 15 Millionen Dollar
Playboys 91-jähriger Schöpfer starb im September 2017 in seiner Playboy Mansion Villa. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Nettovermögen auf 45 Millionen US-Dollar geschätzt. Im Jahr 2018 stieg Hefners Vermögen jedoch, als seine Erben den Rest ihres Nachlasses verkauften. Und jetzt steht er auf Platz sieben der Liste der reichsten verstorbenen Prominenten. Die Leiche von Hugh Hefner ist in einer Krypta neben der achten Nummer der Liste der reichsten toten Prominenten - Marilyn Monroe - begraben.
6. Dr. Seuss - 16 Millionen US-Dollar
In Russland ist Dr. Seuss viel weniger berühmt als beispielsweise Dr. Komarovsky. Aber in Amerika ist dies eine Kultfigur, Schriftsteller und Animator, die viele Bücher für kleine Kinder geschrieben hat. Er ist einer der meistverkauften englischen Kinderautoren. Er starb 1991 im Alter von 87 Jahren an Mundkrebs.
5. Bob Marley - 23 Millionen US-Dollar
Der jamaikanische Sänger, dem die weltweite Verbreitung von Reggae-Musik zugeschrieben wird, hat in diesem Jahr über 20 Millionen US-Dollar verdient. Vor allem dank Produkten, die seinen Namen tragen, darunter Kopfhörer und Marley Natural Cannabisprodukte.
Bob Marley starb 1981 an Hautkrebs, ist aber immer noch eines der Idole der Musikindustrie.
4. Charles Schulz - 34 Millionen US-Dollar
Der Karikaturist "Vater" Charlie Brown und Snoopy starb vor 18 Jahren, aber dieses Jahr hat sein Vermögen stark zugenommen, nachdem 80% des Geschäfts von Peanuts für 345 Millionen US-Dollar an DHX Media verkauft wurden.
3. Arnold Palmer - 35 Millionen US-Dollar
Der legendäre Golfer mit dem Spitznamen „König“ starb 2016 im Alter von 87 Jahren. In diesem Jahr sammelte er posthum 35 Millionen US-Dollar von seinen Golfplätzen und verschiedenen Geschäften, darunter eine Reihe von Getränken namens Arnold Palmer, die süßen Tee mit Eis und Limonade kombinieren.
2. Elvis Presley - 40 Millionen US-Dollar
Die Rock'n'Roll-Legende, die 1977 an einem Herzinfarkt starb, hat in den letzten 12 Monaten Einnahmen aus dem Verkauf von Musikalben, Tickets nach Graceland und einem neuen Unterhaltungskomplex namens Memphis Elvis Presley erzielt.
1. Michael Jackson - 400 Millionen US-Dollar
Der 2009 verstorbene King of Pop hat im vergangenen Jahr einen astronomischen Betrag verdient. Es übersteigt das Einkommen aller Teilnehmer dieser Sammlung zusammen. Davon wurden 287 Millionen US-Dollar aus dem Verkauf seiner Anteile an EMI Music Publishing erhalten. Jacksons Songs werden auch in Fernsehprojekten wie Michael Jacksons Halloween-Cartoon gezeigt.
Michael Jackson führt die Liste der posthumen Einnahmen von Sternen zum sechsten Mal in Folge an.